INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Witcher Charakter Vorstellung
#1

Nathanael von Cidaris
matter of fact it's all dark


Name
Nathanael von Cidaris (Ronben)
Alter
21 Jahre
Rasse
Mensch

Ronben, oder eigentlich Nathanael, wurde ursprünglich in eine Adelsfamilie reingeboren und sollte eigentlich, als einziger Sohn von ..., Thronfolger werden. Das Schicksal hatte aber anderes mit ihm vor, denn in seinen Kinderjahren kam es zu einer Entführung. Damit sein Vater keinen Aufstand machte, wurde dieser mit einem Zauber belegt. Dieser bewirkte, dass er sich weder an die Entführung noch an seinen Sohn erinnern konnte. Auch Nathanael, oder jetzt Ronben, erinnert sich dank dieses Zaubers an nichts mehr und lebt aktuell in Novigrad, wo er an verschiedenen Stellen als Spion arbeitet.

Oder

Ronben wurde in eine Adelsfamilie hineingeboren, aber schon früh hielt er nichts von diesem Gehabe, unternahm in jungen Jahren bereits Sachen alleine und büxste immer wieder einmal aus. Seine Eltern waren davon nie begeistert und während sein Vater darauf bestand, dass aus dem Jungen mal etwas wurde, war es seiner Mutter immer recht egal - hauptsache er war glücklich. Freude suchte man bei ihm aber vergebens. Und auch, wenn er seine Familie liebte - das war nicht so wirklich das Leben, dass er sich wünschte.

Titel
Prinz, weiß nichts davon

Familienstand
Ledig, ist auch aktuell nicht auf der Suche

Herkunft
Cidaris, lebt aber in Novigrad und weiß nichts von seiner Herkunft

Nathanael kann sich an sein früheres Leben nicht erinnern, doch selbst wenn er es könnte, würde er sich vermutlich nicht anders benehmen. Durch seinen eigentlichen Adelstitel könnte man meinen, dass er stets seinen Pflichten nachgehen würde und generell ein elegantes Auftreten hat. Dieser Schein trügt allerdings, denn der junge Prinz ist genau das Gegenteil davon. Ihm steht nämlich Abenteuer fett auf der Stirn geschrieben. Trotzdem ist er sehr einfühlsam und kann sich gut in andere hineinversetzen. Vermutlich auch deswegen, weil er selber so sensibel ist. Von seinem Schicksal weiß er nichts, für ihn würde das vermutlich seine Welt auf den Kopf stellen.
Obwohl er stets eine gute Erziehung genossen hatte, selbst die Erziehung außerhalb des Schlosses war gut, ist der Junge recht dusslig – was man aber auf keinen Fall mit dumm gleichstellen sollte. Denn nichtsdestotrotz ist er im kreativen Bereich recht begabt. Dichtet seine eigenen Balladen, spielt Laute und komponiert auch eigene kleine Werke. Seine Dussligkeit bringt aber noch andere Charakterzüge mit sich: Durchschaubar und naiv. Wenn mal etwas nicht nach seinem Kopf geht oder ihm irgendetwas nicht passt, kann er auch relativ schnell bockig werden. So geriet er auch schon in Kindesjahren oft in Schwierigkeiten. Entweder bei seinen "Eltern" oder aber auch schon bei fremden Personen. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Rasse
Mensch, zumindest wüsste er nichts von etwas anderem

Beruf
Spion, besorgt im ganzen Land verteilt verschiedene Informationen

Spitznamen
Besitzt er noch keine

Hoi, fertig ist die Charaktervorstellung und das Gedankenchaos in meinem Kopf ist wieder etwas...geordneter. Glaub ich.
Naja, zurück zum Thema: Auf dem Weg suche ich Feedback und vielleicht auch gleich Anschluss bzw Relations (Da ja das Inplay noch nicht gestartet hat)
Ich hab viele Ideen mit dem Jungen (Motto: Let him suffer – danke, Tom) und die großen, groben Wunschszenen wären: Er wird gejagt, befindet sich vielleicht gar irgendwann in Gefangenschaft, er wird gefoltert... Ja, er soll leiden.
Also, falls da jemand Bock drauf hätte – nur zu, er meldet sich freiwillig (Ja, eigentlich nicht, aber ich melde mich freiwillig)

Ich hab auch gleich 2 Charakterideen quasi aufgezählt, weil Prinz irgendwie schwierig mit den Wunschszenen, wollte euch das aber nicht vorenthalten, da mir die Idee beim Schreiben gekommen ist und ich sie recht cool finde. Der Steckbrief bzw die kleine Vorstellung ist jetzt auch eher auf die Prinz Idee ausgelegt, hab aber kein Problem damit umzudenken~
Amadé . 23 Jahre . ewan mcggregor . weitergabe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste