Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RH Gesuch
#1


name Little John age 40 years
occupation Auf der Flucht residence Sherwood Forest
faceclaim Gordon Kennedy by TEAM
Little John, der übrigens als Anspielung auf seine Größe so genannt wird, ist der aktuelle Anführer einer Gruppe Geächteten, die im Wald leben. Ursprünglich stammt der Mann aus Locksley und hinterlässt eine Frau und ein Kind, welche immer noch in Locksley leben. Beide sind sich aber sicher, dass Little John verstorben ist und der Anführer möchte dieses Gerücht auch aufrecht erhalten. Nur gut, dass er recht schweigsam und kein Mann vieler Worte ist, ansonsten würde es ihm vermutlich noch schwerer fallen.

Geächtet wegen: Er hat sich mit den Soldaten des Sheriffs geprügelt

Weitere Geächtete

Allan A Dale - frei
Allan's Charakter ist schnell beschrieben: Der Mann ist definitiv nicht auf den Mund gefallen, hat ein loses Mundwerk und kann reden wie ein Wasserfall. Ein guter Lügner und Betrüger ist er auch gleich noch – alles beste Voraussetzungen für einen Mann, der vor dem Gesetz auf der Flucht ist.
Doch so hart seine Schale auch wirken mag – Allan hat in Wahrheit einen weichen Kern. Eine Eigenschaft, die oft durchschimmert, wenn man ihn mal als Freund gewonnen hat.

Geächtet wegen: Er hat Wild im Sherwood Forest gejagt, was ursprünglich dem König gehört und hat Mehl gestohlen.
Avatar: Joe Armstrong

Much - frei
Much ist der Sohn eines Müllers und arbeitete vor dem Krieg eine Zeit für den Earl von Huntingdon. 1189 zog er dann schließlich gemeinsam mit Robin von Locksley in den Krieg und kämpfte an seiner Seite. Der Mann mag zwar naiv sein, doch er ist ein treuer Begleiter – vor allem Robin gegenüber, denn er wich diesem im Krieg nie von der Seite. Er ist noch dazu ein gesprächiger Mann, macht sich aber ständig Sorgen und scheut sich nicht seine oftmals sorgenvollen Gedanken auszusprechen.

Geächtet wegen: Much gehört noch nicht zu den Geächteten, da wir kurz vor Robin's Anschluss an die Gesetzlosen ansetzen. Da er aber an Robin's Seite steht, gehört er später zur Gruppe, da er sich wie Robin gegen den Sheriff auflehnt.

Avatar: Sam Troughton

Royston "Roy" White - frei
Roy gehört von Anfang an zu John Little's Truppe und ist sogar ein guter Freund von diesem – was nicht viele behaupten können. Die, die ihn kennen, beschreiben ihn als mürrisch und hart, doch nicht viele Wissen, dass er auch eine sensible Seite hat.
In der Gruppe selber zeigt er diese Seite nie, konzentriert sich stattdessen auf seine anderen Eigenschaften und guten Ideen, die er immer wieder mit den anderen in die Tat umsetzt.

Geächtet wegen: Er hatte hohe Schulden, die er nicht bezahlen konnte.

Avatar: William Beck


Anschluss Anschluss werdet ihr bei jedem der drei Charaktere genügend haben. Im Forum tummelt sich bereits der ein oder andere Gesetzlose, auch Robin und Will Scarlett sind bereits dort vertreten. Insbesondere Will würde sich über seinen besten Freund Allan A Dale freuen.

Schlusswort Vielen Dank fürs durchlesen unseres Gesuches! Mit diesem Gesuch sind wir auf der Suche nach der restlichen Bande, die (später) zu Robin gehört. Unter anderem suchen wir Allan A Dale, Much, Little John und Roy. (Natürlich sind auch andere Canon Charaktere aus der Serie spielbar!) Drei von ihnen sind bereits Geächtete und leben im Wald, wo Robin of Locksley später zu ihnen stößt. Wie oben schon erwähnt haben wir bereits ein paar Gesetzlose (unter ihnen Will Scarlett und später Robin), also wäre genug Anschluss vorhanden.
Die Avatare sind Vorschläge, sollten sie euch gar nicht zusagen, lässt sich da auch mit uns reden.
Bei Interesse könnt ihr uns gerne kontaktieren oder gleich bei uns im Forum vorbeischauen.
Wir freuen uns auf euch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste