INPLAY
TEAM


NEWS
MOST WANTED


Disney Idea
#1


I will rise...
Dunkelheit hat sich über das Land gelegt und alles verschlungen, was sich ihr in den Weg gestellt hat. Früher gefüllt mit Liebe, Gesang und Fröhlichkeit, zieht jetzt nur noch Kälte und Dunkelheit durch das Land.

Captain Hook herrscht über die sieben Weltmeere mit seiner Crew. Sie terrorisieren unschuldige Seeleute und plündern auf Befehl ihres Kapitäns. Peter Pan und die Lost Boys hatten sie in die Flucht geschlagen. Seitdem hat niemand die Jungs je wieder gesehen...

Maleficent herrschte von ihrer Festung aus und verbreitet Angst und Schrecken im ganzen Land. Ihre gewaltige Drachengestalt ist oft von weitem zu sehen und jagt jedem, der sie sieht, einen Schauer über den Rücken.

König Magnifico entkam seinem Spiegelverließ und hat Rosas in seine Gewalt gebracht. Das einst fröhliche Königreich der Wünsche, ist nun ein dunkler Ort ohne Hoffnung, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Jedes Anzeichen an Rebellion wird im Keim erstickt - von Magnifico und seinen treuen Wachen.

Prinz John, der immer im Schatten seines älteren Bruders Richard stand, hat die Krone Nottinghams an sich gerissen und den Sherwood Forest in seine Gewalt gebracht. Der Wald wurde unter seiner Herrschaft zum Synonym für Betrug und Verrat, sein früherer Charme ging für immer verloren. Der einst legendäre Robin Hood war nun sein Gefangener und gezwungen, genau dem Mann zu dienen, dem er einst trotzen wollte.

Doch der Kampf war noch nicht vorbei - ein Großteil der Helden hat sich zusammengeschlossen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sie fanden Trost ineinander und stärkten sich gegenseitig, während sie sich auf den unvermeidlichen Kampf vorbereiteten.

Aber das alles war erst der Anfang unserer Geschichte...
Ob die Helden das Land zurück erobern können?
_____________________________________________________

Heyo, it’s me again. Dieses mal mit einer kleinen Disney Forenidee, die ich gerne abgeben würde. Ich selbst hab absolut keine Zeit ein neues Forum zu leiten, würde aber super gerne wieder in einem Disney Board/Setting spielen und dachte ich biete mal ne Idee von mir an. Vielleicht hat ja jemand Lust sie zu übernehmen und ein Forum zu bauen - ich helf gerne mit, möchte (bzw hauptsächlich kann) nur nicht aktiv leiten.

Ich suche also nach jemanden, der:
- Lust hätte ein Disney Board aufzumachen
- Zeit hat dieses aktiv zu leiten
- Mich nicht nach ein paar Wochen oder nach der Eröffnung alleine lässt (ich bleib gerne im Team und helfe bei kleinen Sachen mit, ich werde das Forum aber nicht alleine betreuen.)

Ein paar Ansprüche hab ich allerdings:
- Die Chemie zwischen uns sollte passen
- Absolut keine AI Bilder. Weder für die Charaktere, noch fürs Forumdesign
- Keine zu strengen Postingregeln (Am liebsten eine White- oder Greylist) Auch keine Mindestlänge.
- Bezüglich Avatare wären mir die Zeichentrick-/Animationsfiguren am liebsten, aber auch da kann man darüber reden

Was ich gerne übernehme:
- Technik. Ich bin kein Profi, hab jetzt aber schon einige Foren aufgebaut
- Hilfe bei der Technik, sollte jemand die Technik selbst übernehmen wollen
- Das Design
- Userbetreuung und für Fragen da sein
- Den ein oder anderen Text verfassen

Das wars eigentlich schon <3
Sollten sich keine Interessenten finden, wird es das Forum auch nicht geben. Wie gesagt, mir fehlt leider die Zeit aktiv ein neues Forum zu leiten, da ich einen Vollzeitjob habe und nebenbei schon ein paar Foren leite.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben und wir können alles weitere besprechen <3
Ich würd mich freuen, wenn sich ein Abnehmer für diese Idee findet
(Idee muss auch nicht 1 zu 1 so übernommen werden, aber das kann man dann ja per PN besprechen)
Disney Forenidee Frei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste